Über mich

MacWhirlPool

Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ein Mensch mit Rundungen und trotzdem mit Ecken und Kanten. Freundschaft ist für mich etwas anderes, als Facebook darunter versteht. 

Ich sage was ich denke, nicht immer zu meinem Vorteil. 

Das was Du siehst ist auch das, was Du bekommst. Musst halt genau hinschauen!


Einen Spruch, über den ich vor kurzem gestolpert bin, möchte ich nicht vorenthalten, es steckt da mehr als ein Korn Wahrheit darin:


Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, daß Du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist.


Beruflich bin ich im IT Umfeld unterwegs, genauer gesagt, beschäftige ich mich mit IT Architecture, und zwar seit drei Jahren. Davor war ich hauptsächlich im Unternehmen in der Software-Enwicklung tätig. 

Betriebssysteme: Solaris, Linux, MacOS X, MVS, iOS
Plattformen: Java EE6 (EJB3, JSF2, JMS, JPA2, JAX-WS, JAX-RS), Cocoa
Sprachen: Java, Objective-C, C, Perl
Dev-Environments: Netbeans, Eclipse, Maven
Middleware: Oracle 11g, MySQL, ActiveMQ, MQSeries, FuseESB, GlassFish 3, JBoss EAP, WebLogic 12c
BPM: Camunda

Vielen Dank für's Durchhalten! ;-)

© Michael Grom 2012, 2013, 2014,2015,2016